Mystery Calls

Es gibt nur eine Chance für einen guten ersten Eindruck.

Mystery Calls unterscheiden sich von Mystery Shopping lediglich dadurch, dass die Daten nicht persönlich vor Ort, sondern von unseren geschulten Mitarbeitern telefonisch erhoben werden.

Wir bewerten in anonymen Testanrufen objektiv

  • Verkaufsqualität (z.B. der Reservierungs- oder Bankettabteilung im Hotel)
  • Servicequalität (z.B. in Call Centern oder Auskunftsdiensten)
  • Beratungsqualität (z.B. bei Banken und Versicherungen)
  • Freundlichkeit und Kompetenz
  • Verhalten Ihrer Mitarbeiter in verschiedenen Situationen (z.B. Beschwerdemanagement)

Sie können den Fokus der Mystery Calls selbst bestimmen – wir erstellen daraus einen individuellen Fragenkatalog. Alle gewonnen Erkenntnisse werden nach der Erhebung ausgewertet und Ihnen zugesendet, damit Sie Schulungsbedarf leicht und schnell erkennen und umgehend umsetzen können.

Auf Wunsch erhalten Sie alle Gespräche auch als digitale Audiodatei – die Voraussetzung hierfür ist jedoch die schriftliche Einverständniserklärung aller befragten Mitarbeiter.