myst-X | Qualitätskontrollen in Hotels und Restaurants

MYSTERY CHECK IN DER GASTRONOMIE

Nicht der Chef zahlt die Gehälter, sondern der Gast.

Anonyme Qualitätskontrollen stehen auch in der Gastronomie für Maßnahmen zur Sicherstellung festgelegter Qualitätsanforderungen.

Wir erstellen aus Ihren Vorgaben und unseren Erfahrungswerten detaillierte Checklisten für alle zu prüfenden Kriterien in folgenden Bereichen:

  • Äußerer Zustand des Gasthauses
  • Ambiente/Wohlfühlfaktoren/Zustand des Interieurs
  • Serviceleistung (Begrüßung, Bestellungsaufnahme, Auftreten, Service, Aufmerksamkeit, Beschwerdemanagement, Ausschöpfen des Verkaufspotentials, Wartezeiten, Rechnungsstellung, Verabschiedung)
  • Food & Beverage
  • Angebotskarte
  • Sanitärbereich
  • Verkaufsorientierte Internetpräsenz
  • Subjektiver Gesamteindruck

 

Ihr Nutzen daraus ergibt sich durch übersichtliche und aussagekräftige Testberichte:

  • Möglichkeiten zur Geld- und Zeitersparnis
  • Übersichtliche Stärken-Schwächen-Analyse
  • Lösungsansätze für ein effizienteres Agieren am Markt
  • Ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis
  • Beratung und Betreuung auf Wunsch auch nach Auftragsabwicklung

 

Für den nachhaltigen Erfolg empfehlen wir Ihnen eine Bestandsaufnahme (z.B. vier Checks in einem Monat – siehe „Kennenlernangebot“), eine anschließende Schulung Ihres Personals und daraufhin eine kontinuierliche Beobachtung von ein bis zwei Checks pro Monat.