Kundenstimmen

Zufriedene Kunden

Wir wollen unsere Kunden mit Ideen begeistern und mit professioneller Leistung überzeugen. Wir sind überzeugt, dass die realisierten Projekte Erfolg haben werden, denn das ist unser Anspruch. Erst wenn unsere Kunden mit der Zusammenarbeit zufrieden sind, dann sind wir es auch.

Wir werden auch Sie überzeugen!


Stimmen einzelner Kunden

Michael End, Chief Operating Officer
25hours Hotel Company:
myst-X hat uns geholfen, Arbeitsabläufe in unserem Unternehmen transparent und objektiv zu bewerten. Die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit professionell und vor allem sehr freundlich und angenehm. Wir können die Agentur myst-X sehr weiterempfehlen.“
  Werner Chizzali, kaufmännischer Leiter
Gesundheitszentrum Igls GmbH:
„Vielen Dank für die umfangreiche Überprüfung mit entsprechend professioneller Dokumentation. Und vor allem die neutrale Sicht ohne folgenden Beratungsverkaufsdruck… gerne wieder!“
  Nils Friedrich, Direktor
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg:
„Dank der guten und genauen Arbeit von myst-X können wir uns permanent weiterentwickeln und unseren Gästen nur das Beste bieten.“
  Michael Meister, Geschäftsführender Gesellschafter
VI VADI HOTEL München:
„Wir sind mit der Leistung von myst-X außerordentlich zufrieden. Bereits zweimal haben wir eines unserer Häuser testen lassen. Seit der Zusammenarbeit mit myst-X konnten wir unsere Schwächen erfassen und eine Verbesserung herbeiführen. Vielen Dank!“
  Alexander Christoffer, Geschäftsführer
Hotel Der Alpenhof, Bayrischzell:
„Aufgrund des neuen Kriterienkatalogs des DEHOGA für ****S-Hotels mussten wir in diesem Jahr einen Mystery-Man Check durchführen. Die Betreuung und Durchführung durch myst-X war allerdings so überzeugend, dass aus dem Pflichtprogramm ein wirklich lohnenswertes Tool zur Qualitätskontrolle geworden ist. Die Auswertung war sehr detailliert und jedes Team konnte sich anhand der angesprochenen Punkte verbessern. Rundum empfehlenswert. Wir werden den Test gerne wiederholen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“
  Christoph Leinberger, General Manager
Hotel Gut Ising, Chieming:
„Gerne möchte ich mich noch einmal herzlichst für die Zusammenarbeit bedanken. myst-X arbeitetet sehr präzise und akkurat im Zusammenhang mit unserem jährlichen Mystery-Check für Gut Ising. Auch die Aufbereitung hätte nicht besser sein können. Aus Ihrer detaillierten Bewertung heraus konnten wir lernen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu steigern und neue Ideenfelder zu kreieren. Wir hoffen auf eine erneute Zusammenarbeit mit myst-X.“
  Antje Böttcher, Direktorin
Hotel Helvetia, Lindau:
„Dank der professionellen und detaillierten Beurteilung unseres Hauses können wir die Optimierung unseres hohen Qualitätsstandards weiter vorantreiben. Unser gesamtes Team wurde durch den Mystery-Check sensibilisiert und motiviert für die kommenden Aufgaben.“
  Irene Mayer-Jobst, Direktorin
Quellness- und Golfhotel FÜRSTENHOF im Hartl Resort:
„Wir sind sehr zufrieden mit der äußerst professionellen Arbeitsweise und den für unser Haus sehr wertvollen Informationen.“
  Michael Janker, Direktionsassistent
Hotel Goliath am Dom, Regensburg:
„Sehr professionelle Arbeit und Durchführung! Wir kommen gerne auf myst-X zurück. Danke!“
  Roland Bräger, Direktor
Schlossbrauerei Maxlrain:
myst-X hat hervorragende Arbeit geleistet und bietet mit der professionellen Vorgehensweise und dem daraus erstellten Berichtswesen ein Werkzeug, welches Stärken und Schwächen aufdeckt, Handlungsbedarf aufzeigt und somit ein sehr geeignetes Instrument für Verbesserungen ist.
Wir danken dem myst-X-Team und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.“
  Georg Baudrexl, Projektmanager Gastronomie-Marketing
Hacker-Pschorr Bräu GmbH:
„Der Blick von außen und die Sicht des Gastes sind für einen Gastronomen extrem wichtig. Nur so hat man die Chance, eine neutrale Beurteilung über seinen derzeitigen Leistungsstand zu bekommen.
Mit myst-X haben wir einen Partner gefunden, der absolut zuverlässig und gewissenhaft in unserem Auftrag anonyme Qualitätsprüfungen durchführt.“
  Markus Deißler, Geschäftsführer
klinik+more, Bad Feilnbach:
„Besten Dank für die Unterstützung, unsere comfortplus-Leistungen deutlich zu optimieren. Ihre Mystery Checks haben unsere Mitarbeiter sensibel und betroffen gemacht und dazu motiviert, die Leistungen zu verbessern.“
  Friedrich Steinberg, Geschäftsleitung
Hofbräukeller München:
„Detaillierte und kritische Beurteilung unseres Betriebes, die von Leuten vom Fach durchgeführt wird. myst-X hat uns einen (teils heftigen) Spiegel vorgehalten.“
  Alexander Geiger, Hoteldirektor
Hotel Drei Quellen Therme Bad Griesbach:
„Die zügige und unkomplizierte Arbeitsweise hat mir gefallen. Besonders gut fand ich die detaillierte Auswertung, die persönliche Beratung im Nachgang und das gute Preis-Leistungsverhältnis.“
  Bernhard Lacher, Inhaber
Hotel am See, Neutraubling:
„Gerne möchten wir uns für die professionelle Bewertung des Mystery Checks bedanken. Wir konnten mit unseren Mitarbeitern sehr vieles umsetzen und freuen uns auf die nächsten Projekte!“
  Cornelia Schnögl, Direktionsassistentin
Hotel Unterwirt, Reit im Winkl:
„Der Mystery Check wurde professionell und sehr detailliert ausgeführt. Wir erhielten einige Anregungen für Verbesserungen, in vielen Dingen wurde unsere Leistung aber auch bestätigt.“
  Jutta Kern, Inhaberin, Hotel Bergkranz:
myst-X arbeitet professionell, zuverlässig und vertrauenswürdig. Wir waren mit der Abwicklung und Beauftragung dieser Agentur vollauf zufrieden!“
Thomas Petermann, 1. Vorstand
Imkerverein Lochhausen:
„Ohne myst-X würden wir wahrscheinlich heute noch jährlich unsere Pächter der Waldwirtschaft wechseln. Durch die fundierte Analyse und Beratung konnten wir gezielt nach einem passenden Pächter suchen. Danke!“