Mystery Check in der Gastronomie

Versuche jeden Tag ein kleines bisschen besser zu werden.

Für den nachhaltigen Erfolg empfehlen wir Ihnen eine Bestandsaufnahme (z.B. fünf Checks in einem Monat – siehe unten „Kennenlernangebot“), eine anschließende Schulung Ihres Personals und daraufhin eine kontinuierliche Beobachtung von ein bis zwei Checks pro Monat.

Anonymer Basischeck Gastronomie :: 199,– EUR

  • Eine detaillierte Bestandsaufnahme mittels Checkliste (je nach Ausstattung bis zu 150 Prüfkriterien) der Bereiche
    • Äußerer Zustand des Gasthauses
    • Zustand des Interieurs
    • Serviceleistung (Begrüßung, Bestellungsaufnahme, Auftreten, Service, Aufmerksamkeit, Beschwerdemanagement, Ausschöpfen des Verkaufpotentials, Wartezeiten, Rechnungsstellung, Verabschiedung)
    • Food & Beverage
    • Angebotskarte
    • Sanitärbereich
    • Verkaufsorientierte Internetpräsenz
    • Subjektiver Gesamteindruck
  • Rasche Ergebnisübermittlung per E-Mail

 

Kennenlernangebot :: 999,- EUR

  • Vier Basischecks innerhalb von vier Wochen nach Auftragserteilung
  • Ergebnisübermittlung der ausgefüllten Checklisten innerhalb von zwei Wochen nach dem letzten Besuch als PDF-Datei per E-Mail
  • Schriftlicher Abschlussbericht mit Fotos über alle vier Checks innerhalb von zwei Wochen nach dem letzten Besuch als PDF-Datei per E-Mail (ca. 10-15 Seiten)
  • Alle Fahrtkosten im Raum München

 

Zubuchbare Module:


Modul 1: Schriftlicher Abschlussbericht :: 349,-- EUR Beschreibung

Modul 2: Persönliche Beratung der Pächter/Inhaber :: 299,-- EUR Beschreibung

Modul 3: Schulung der Mitarbeiter :: P.a.A. Beschreibung

Modul 4: Einzelcoaching :: 249,-- EUR Beschreibung


Alle Preise sind unverbindlich und gelten zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer, der Fahrtkosten und der Übernahme der im Betrieb in Anspruch genommenen Leistungen.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.