Mystery Check in der Hotellerie

Vertrauen ist gut, Qualitätskontrolle ist besser

Wir orientieren uns bei Audits an Ihren Zielen und Standards, unseren Erfahrungswerten sowie den Vorgaben des DEHOGA bzw. WKO. Unser Team (allesamt Hotelbetriebswirte mit langjähriger praktischer Erfahrung) bewertet professionell objektive Fakten und zugleich das subjektive Empfinden einer Begleit-Testperson, die nicht „vom Fach“ ist.

Sie erhalten unter anderem einen ausführlichen Statusbericht über Ihren Betrieb aus der Sicht eines Gastes, untergliedert in die Bereiche:

  • „Software“: Leistungen der Mitarbeiter in den Abteilungen Front Office, Housekeeping, F&B, Wellness und Bankett
  • „Hardware“: Gebäude, Sicherheit, Ausstattung, Internetpräsenz, etc.
  • „Subjektive Wahrnehmung“

Ihr Nutzen daraus ergibt sich durch übersichtliche und aussagekräftige Testberichte:

  • Möglichkeiten zur Geld- und Zeitersparnis
  • Übersichtliche Stärken-Schwächen-Analyse
  • Lösungsansätze für ein effizienteres Agieren am Markt
  • Ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis
  • Beratung und Betreuung auf Wunsch auch nach Auftragsabwicklung

Lassen auch Sie sich von unserem hervorragenden Service überzeugen!